Über uns

Wir nutzen die Kraft der Öle unterstützend in unserem Alltag und in unserem Business, sowohl auf körperlicher als auch auf energetischer und mentaler Ebene.

Als holistische Aromaberaterinnen begleiten und unterstützen wir Dich sehr gerne auf deinem Weg zu einem natürlichen und gesünderen Lebensstil.

Denn die Natur war des Menschen erstes Heilmittel. Alles was wir brauchen, finden wir dort.

Schön, dass wir dich auf dieser Reise begleiten dürfen!

Deine Nadine, Lisa & Anja

Wie wir zu den Ölen gekommen sind

Nadine Litschel

Dank einer schlimmen 25-jährigen Neurodermitiskrankheit habe ich mich früh und sehr lange mit ganzheitlicher Gesundheit beschäftigt. Ich habe wirklich alles ausprobiert und ein kleines Vermögen in vermeintliche Heiltherapien und Produkte ausgegeben, ohne dass mir etwas langfristig helfen konnte. Dann sind die ätherischen Öle in mein Leben gekommen und ich habe mich einfach selbst geheilt. Heute habe ich die beste Haut meines Lebens und auch für jedes andere "Problemchen" eine Lösund. Eine kleine Flasche mit der Essenz der Natur - einfacher geht es wirklich nicht!

Es ist mir eine Herzensangelegenheit dir zu zeigen wie du dich und deine Familie gesundheitlich und emotional mit ätherischen Ölen unterstützen kannst.

Es ist pure Selbstliebe auf sich zu achten und sich ganz bewusst für einen ganzheitlich, gesundheitsbewussten Lebensstil zu entscheiden und ihn auch zu leben.

Gerade als Mama sind für diese Themen besonders wichtig und ich liebe es so sehr, dass meine Kinder damit aufwachsen! (Noch nie haben sie etwas anderes als ätherische Öle und Globuli zur Unterstützung bekommen und ich bin so dankbar auf synthetische Medikamente verzichten zu können).

Wenn wir ätherische Öle in unser Leben integrieren, machen wir uns damit ein großes Geschenk. Neben einer guten, pestizidfreien Ernährung, dem Weglassen von Toxinen und Schadstoffen im Haushalt und Kosmetika sind die ätherischen Öle ein so wertvolles Tool zur Selbsthilfe.

Je mehr wir in Balance sind, desto glücklicher und wohler fühlen wir uns und bleiben gesund. Meine Intention und meine Leidenschaft ist es, Menschen darin zu unterstützen, dass wir alle mehr verstehen, wie kraftvoll ätherische Öle einfach sind und wie wir unsere Gesundheit zum Positiven verändern können.

Sich selbst mit der Kraft der Natur selbst zu helfen ist wirklich einfach! Ich zeige dir wie!

Lisa Jöchler

Hi, schön dass du zu uns gefunden hast! Ich bin Lisa, selbständige Fotografin und Filmerin aus Stuttgart. Seit mir vor ein paar Jahren eine Freundin einen Diffuser mit ein paar Ölen geschenkt hat, war ich von der Welt der ätherischen Öle fasziniert. Auf der Suche nach natürlichen, reinen Ölen habe ich viele verschiedene Mischungen und Öle ausprobiert. Über ein paar Ecken bin ich aufmerksam geworden auf die Öle von dōTERRA.

Durch viele angebotene Fortbildungen und Calls zu unterschiedlichen Themen sowohl auf körperlicher als auch emotionalen Ebene bekam ich immer tiefere Einsichten, wie uns diese Schätze der Natur dienlich sind.

Ich mag es, Öle in meinen Alltag zu integrieren und von ihren natürlichen Kräften zu profitieren. Ob morgens in der Hautpflege, den Tag über im Diffuser oder abends bei einem entspannten Bad— sie sind die perfekte Ergänzung für jede Situation.

Selbstfürsorge bedeutet für mich, mir und meinem Körper Gutes zu tun. Auf ihn zu achten, ihn zu umsorgen. Die Öle von dōTERRA sind naturrein und somit kann ich sie ohne Zweifel ganzheitlich verwenden. Das ist mir besonders wichtig für meine Tochter. Sie liebt es, den Lavendelroller vor dem Schlafen auf ihre Fußsohlen zu streichen.

Anja und ich kennen uns bereits seit 2019. Uns verbinden viele Themen wie Businessaufbau, Frauen in der Selbständigkeit, Unternehmertum, unsere Lebensvisionen und deren selbstbestimmte Umsetzung.

Als ich Nadine über Anja kennenlernte, war uns dreien sofort klar, dass wir etwas Gemeinsames an den Start bringen wollen. Unsere größte gemeinsame Passion ist es, Menschen in unserem Umfeld strahlend, gesund und glücklich zu sehen. Uns an dem was die Natur für uns bereithält zu bedienen. Die Öle sind für uns ein sehr gutes Vehikel dorthin. So here it is!

Anja Krystina Hermes

Von der jungen 21-jährigen, die sich direkt Grippostad eingeworfen hat, wenn sie nur leichte Krankheitsanzeichen bemerkt hat (man will ja nicht schon wieder bei der Arbeit ausfallen) zur erwachsenen 34-jährigen, die auf die Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers vertraut und sich zur Unterstützung die Essenzen der Natur zunutze macht.

Dazwischen liegen viele Trial and Errors mit Schüßler Salzen, Kügelchen, unheimlich teuren Heilpraktikern, für die ich 4h Fahrzeit auf mich genommen habe. Auf der Suche nach einer Methode oder besser gesagt einer Art an Unterstützung zum gesundheitlichen Wohlbefinden hat Nadine erneut mein Leben gekreuzt und von den ätherischen Ölen geschwärmt.

Sofort bestellte ich mir auch ein Home Essential Kit und probierte die Öle direkt aus, schmiss den Diffuser jeden Abend im Schlafzimmer an (erst mal zum Leidtragen meines Mannes, aber nun liebt er sie auch) und wir beide bemerkten hier schon eine Verbesserung beim Einschlafen und beim Schlafen. Meine Lieblingsmischung: Lavendel und Frankincense.

Immer mehr erfuhr ich über die vielseitigen Anwendungsgebiete und erst vor kurzem hatte ich einen extrem großen Durchbruch: Ich schnarche nicht mehr. Dank dem Thymian Öl! Das ist vor allem für meinen Mann ein großes Geschenk.

Nadine sagte zu mir: Anja, es gibt nur ein Leben vor den Ölen und eines mit den Ölen. Ich war erst skeptisch und zack, 5 Wochen später kann ich diese Aussage auch unterschreiben. Die Öle begleiten mich täglich, unterstützen mich in meiner Selfcare-Routine, ich werde nicht krank und wenn doch, habe ich meinen Immun Support Roller immer mit dabei.

Was mich übrigens zusätzlich noch von der Marke doTERRA überzeugt hat: es werden Kleinbauer*innen unterstützt, deren Lohn ist bereits um das 3-fache (sogar 9-fache in Kenia) gestiegen und es werden Projekte, wie z.B. gegen Kinderprostitution ins Leben gerufen. Das heißt jeder Kauf bewirkt nicht nur für sich etwas Gutes, sondern auch für andere. Da geht mein Herz auf, denn ich unterstütze nur noch Brands und Projekte, die genau wie ich als Unternehmerin sich um die gerechte "Machtverteilung" auf dieser Welt kümmern.