Business

Es ist gar nicht so schwer sich ein Leben zu erschaffen, in dem du selbstbestimmt, frei und flexibel bist!

Du möchtest dein eigenes dōTERRA Business starten?

Ich gratuliere dir zu dieser tollen Entscheidung!

Eins vorweg. Du wirst nicht über Nacht reich und schon gar nicht ohne etwas dafür zu tun! (Auch wenn du die Produkte noch sehr liebst und eh allen davon erzählst ;-))

Wie in jedem anderen Business, ist der Erfolg von dir und deinem Engagement ausschlaggebend. (Input = Output). Was du an Liebe und Fleiß reinsteckst, kriegst du wieder raus. Ich bin ganz ehrlich mit dir: In einem Network Marketing Vertriebssystem steckst du tendenziell am Anfang mehr rein als du direkt ausbezahlt bekommst. Du baust dir aber etwas auf, von dem du langfristig profitierst und immer weniger dafür tun musst.

Passives Einkommen gibt es nicht! Du musst immer etwas tun, etwas aufbauen und dranbleiben. Nichts verkaufst sich "von alleine". Aber gut, das geht thematisch schon sehr tief, starten wir mit den Basics:

Das dōTERRA Business ist für dich interessant:

  • Wenn du die Produkte liebst und du sie eh schon allen empfiehlst
  • Wenn du dich für eine ganzheitliche Gesundheit, Selbstfürsorge und Körperbewusstsein interessierst 
  • Wenn du einen gesunden, natürlichen Lifestyle lebst und andere damit inspirierst
  • Wenn du dein Wissen gerne teilst und weitergibst
  • Wenn du dich persönlich weiterentwickeln möchtest
  • Wenn du dir eine berufliche, sinnstiftende Tätigkeit wünscht, die dich erfüllt
  • Wenn der Inhalt deiner Arbeit die Welt und das Leben anderer verbessern soll
  • Wenn du nicht weiterhin nur Zeit gegen Geld tauschen möchtest
  •  Wenn du gerne selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten möchtest und dennoch Zusammenhalt und Teamgeist nicht missen möchtest

Kennst du deine Vision?

Ich verrate dir mein "Warum"

Warum teile ich das alles hier? Ganz ehrlich, weil es mein Leben bereichert und ich möchte das am besten alle, die mit mir in Kontakt kommen davon profitieren und dies kennenlernen! 

Jede Beraterin hat ihre eigene persönliche Geschichte wie sie zu den Ölen gekommen ist. Ich bin über gesundheitliche Themen auf die ätherischen Öle gestoßen, habe dann auch die Unterstützung im emotionalen Bereichen kennengelernt und lebe jetzt einen anderen Lifestyle. Ich mache wirklich ALLES mit ätherischen Ölen.  Ich war schon immer sehr gesundheitsbewusst und habe pflanzliche Mittel bevorzugt, ich habe aber nicht gewusst, wie sehr man sich die geballte Pflanzenkraft über destillierte, reine ätherische Öle nach Hause holen kann und dass es für jedes Problem oder Thema einfach ein Öl gibt, das hilft. Das ist so wahnsinnig gut! 

Ich lieb die Selbstermächtigung und wie einfach es ist. Wie rein, wie natürlich, wie wirkungsvoll!

Das Business zu führen fällt mir leicht. Wie mit allen anderen Dingen, die ich toll finde, erzähle ich davon. Ich gebe Tipps, ich helfe, ich inspiriere. Genauso wie ich schon immer Reisen, Hotels, Restaurants, Babyanschaffungen empfehle, gebe ich nun Hilfestellungen mit Ölen. Ich teile meine Begeisterung und werde dafür entlohnt. Finanziell von doTERRA und mit mit Dankbarkeit von Menschen. Die Kombi ist fantastisch.

Zeit ist mir am wertvollsten!

Selbstbestimmt meine Zeit einzuteilen

ist der wahre Luxus

Welche Vorkenntnisse braucht man zum starten?

Meiner Meinung nach:...

...brauchst du eine "Macher-Mentalität"

Eigene Erfahrungen in der Anwendung ätherischer Öle sind für mich eine Grundvoraussetzung. Fachliche Kenntnisse der Aromatherapie kommen als nächsten Step hinzu. (Ohne dieses Wissen und ohne die Begeisterung würdest du eh nicht mit dem Gedanken spielen damit Geld zu verdienen).

Wenn du das Business machen möchtest, willst du mehr! Du willst mehr als die Öle für dich zu nutzen, dich besser zu fühlen, "nur" gesünder zu sein.

Was willst du mehr? Was genau ist es, was dich diese Zeilen hier lesen lässt?

Was willst du in deinem Leben verändern oder noch erschaffen?

Was willst du ausprobieren?

Welche Erfahrung willst du noch machen?

Vielleicht schlummert schon lange der Wunsch in dir nach mehr Flexibilität, nach mehr Selbstbestimmtheit, nach mehr Sinnhaftigkeit. Vielleicht fragst du dich manchmal, ob das jetzt schon alles war und ob da nicht noch was geht. Vielleicht hast du aufgehört groß zu träumen aber irgendwas in dir ist da noch. 

Was es auch ist, was dich hierher gebracht hat. Es ist richtig, es ist gut.

Meiner Meinung nach benötigst du keine bestimmten Zertifikate und Qualifikationen. Alles, was dir fehlt, kannst du dir noch aneignen. Eine gesunde Lebensweise, Vorwissen an ganzheitlicher Gesundheit, ein gutes Körperbewusstsein, Erfahrungen mit Yoga, Pilates, Achtsamkeit, Bewusstsein sind natürlich von Vorteil.

Dennoch sind das wichtigste eine große intrinsische Motivation dein eigenes Business aufzubauen, der Glaube an dich selbst und vorallem deine Umsetzungspower!

You just have to do it!


Du bist richtig hier!

Du passt in mein Team, wenn du Power hast. Wenn du eigenständig, kreativ und umsetzungsstark bist. Wenn du weißt, was du möchtest und alles dran setzt, das zu erreichen. Wenn du im Team vorankommen und wachsen möchtest. Wenn du eigenverantwortlich handelst und gleichzeitig ein super Teamplayer bist. Wenn du mal "richtig ranglotzen" kannst, um dann wieder zu entspannen und dir ausreichend Me-time zu gönnen. Werde ein Profi der Balance und lebe dein bestes Leben!

Ich freue mich, wenn du in mein Team kommst und ich dir mit all meinem Wissen zur Seite stehen darf!

Im Folgenden findest du viele hilfreiche Links und Videos über das Business. Informiere dich eigenständig und fühle, ob das Business-Modell zu dir passt! Du darfst mich gerne kontaktieren, wenn du Fragen hast.

Broschüren von dōTERRA

Die meiner Meinung nach wichtigsten sind hier verlinkt:

Wertvolle Links

Geschäftsaufbau Business Calls von Angela & Oliver

Business Basic Weiterbildung mit Oliver

Business Calls von Daniela Hülsen

Einstieg ins Business

Starte dein dōTERRA Business

dōTERRA Business ist Deine persönliche Weiterentwicklung: mehr Freiheit, Fülle & Flexibilität

Business Calls von Madeleine Feil

Wie kann ich mit dōTERRA Geld verdienen? Den Vergütungsplan verstehen

Network Marketing vs. Schneeballsystem - Unterschiede & Vorurteile

Videos von doTERRA

Der dōTERRA Vergütungsplan