Sich besser kennenlernen mit Human Design

Was ist Human Design?

Human Design ist ein System, das unsere ganz individuelle, “energetische DNA” in einer Art Bauplan darlegt.

Die Arbeit mit dem System dient als Tool zur Selbsterkenntnis. Es kann uns zeigen, worin unsere Talente und Potenziale liegen, was uns ausmacht und es kann uns auch eine große Stütze sein, andere Menschen besser zu verstehen und das Zusammenleben so gestalten zu können, dass wir alle so authentisch und erfüllt wie möglich leben können. 

Human Design gibt Antwort auf 

  • Mit welcher Energie bist du in diese Welt gekommen? 
  • Welche Veranlagungen und Potenziale bringst du von Natur aus mit?
  • Mit welcher Strategie kommst du mit mehr Leichtigkeit an deine Ziele? 
Human Design Chart

Wie bin ich zum Human Design gekommen?

In meiner "Instagram-Bubble" ist der Begriff Human Design Ende 2020 ständig aufgepoppt. Ich hatte diesen Begriff und diese Lehre davor noch nie gehört und konnte überhaupt nichts damit anfangen. 

Ich fand die Möglichkeit eines Readings aber super spannend und hatte Interesse, das einmal auszuprobieren. Da mir die Astrologie bekannter war, hatte ich mich aber erst für ein astrologisches Reading entschieden, dass Phi von phi.loves.astrology im März 2021 mit mir gemacht hat.  Sie hatte mir damals gesagt, dass ich "etwas mit Gesundheit" machen werde und genau so ist es gekommen. Im Juli hatte ich eine Ausbildung im Bereich Aromatherapie absolviert und mich in den folgenden Monaten intensiv mit ätherischen Ölen beschäftigt. So ist caring.and.sharing entstanden und ich gebe heute mein Wissen weiter und helfe vielen Menschen bei gesundheitlichen und emotionalen Themen.

Jetzt Anfang 2022 habe ich mich tiefer mit Human Design beschäftigt und ich war überrascht, wie gut so vieles auf mich zutrifft. Das schöne ist, dass man sich selbst schon sehr viel erschließen kann, wenn man seinen eigenen Typen kennt (ich bin manifestierende Generatorin 2/5).

Ich finde es auch spannend den Typ des eigenen Kindes zu kennen, um es von Anfang an besser verstehen und fördern zu können. Das meiste weiß man als Mama intuitiv und niemand kennt das eigene Kind besser. Als ich mir aber die passenden Videos angeschaut hatte, fand ich es schön, in vielem bestätigt zu werden.

Ich freue mich darauf, in den kommenden Wochen ein richtiges Reading zu haben, in dem auf uns als Familie und unsere Konstellationen genau eingegangen wird.

Dein Human Design Chart berechnen

Human Design lässt tief in den eigenen, einzigartigen und individuellen „Bauplan“ blicken.

Hier findest du kostenlose Services, um dir dein eigenes Chart zu berechnen. Du benötigst deine Geburtszeit und deinen Geburtsort.

  1. Chart-Rechner (finde ich optisch am schönsten) 
  2. Human Design Services
  3. Geneticmatrix

Hilfreiche Videos

Manifestierender Generator

Das MG Kind

Reflektor

Das Reflektor Kind

Generator

Das Generator Kind

Projektor

Das Projektor Kind

Manifestor

Das Manifestor Kind

Die fünf Typen im Human Design

Human Design Profile im Business


Schreibe einen Kommentar