Entdecke die Welt ätherischer Öle

Hey, wie toll dass du hier bist!

Ich freue mich sehr, dass du dich für ätherische Öle interessierst und erfahren möchtest, wie du dich und deine Gesundheit mit ihnen unterstützen kannst.

Bitte beachte:  Diese Videos hier sind nur für dich persönlich gedacht. Bitte verbreite sie nicht ungefragt weiter (Ich unterliege als Wellness-Beraterin gewissen Compliance-Richtlinien und darf im öffentlichen Raum keine Art an "Heilversprechen" geben. (An den Ölen verdient keine Pharmalobby, auch wenn sie wahre Wunder vollbringen können, daher sind manche Formulierungen leider nicht erlaubt).  

Da ich mich aber nicht einer "geschönten Sprache" bedienen und von "Kopfdruck" oder "saisonalen Beschwerden" sprechen, sondern das Thema konkret beim Namen (Kopfschmerzen und Allergie) benennen möchte, sollen meine Videos bitte im privaten Raum bleiben.

Ich möchte mit dir offen und ehrlich meine wundervollen Erfahrungen teilen und mein Wissen an dich weitergeben. Viel Freude mit meinen Videos.


Alles Liebe, deine Nadine

Was sind ätherische Öle?

Insert Video

Die drei Arten der Anwendung ätherischer Öle

In diesem Video zeige ich dir die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten auf und erzähle wie ich jeden Tag die Öle für mich nutze.

Home Essential Kit - die Hausapotheke mit den 10 wichtigsten Ölen

Insert Video

Lerne die 10 Basisöle für deine natürliche Gesundheitsapotheke kennen und erfahre wie ich sie benutze.

Der cleverste Weg Öle zu bestellen

Insert Video

Spare als Vorteilskunde mit einem eigenen Zugang ab der ersten Bestellung 25 % auf den Verkaufspreis und erhalte Zugang zu allen Mitgliederbereichen.

Diese Öle habe ich immer dabei

Das meiner Meinung nach absolute wichtigste Öl ist Lavendel!

Meine Buchtipps für mehr Wissen

Meine allgemeinen Empfehlungen für Zubehör und Bücher findest du hier:

https://caring-and-sharing.de/meine-empfehlungen-fuer-dein-oel-zubehoer/